Router Dsl/Power dauerhaft grünes blinken?

1 Antwort

Sofern die Power/DSL-LED an der FRITZ!Box blinkt ist kein DSL verfügbar. Sprich dein DSL-Kabel ist eingesteckt oder halt die Gegenstelle antwortet nicht. Diese Lampe zeigt nicht den Internetstatus an, sondern nur ob DSL verügbar ist oder nicht.

Daher wird die Leitung wohl noch nicht geschaltet worden sein. Dies passiert am Schalttag bis spätestens 18 Uhr. Sofern nicht (wie bei mir anfänglich) einfach mal dort anrufen. Am nächsten Tag hat's dann auch funktioniert.