strg - Taste deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.windowspage.de/tipps/020542.html

Sonst musst du in deinen Systemeinstellungen diese Taste deaktivieren, Windows schlägt aber keine logische Variante vor, da es dafür anscheint kein plausiblen Sinn gibt. 

Sonst: Über die Software deiner Tastatur den Hot-Key löschen. 
dann ist da einfach nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannes2946
19.01.2016, 23:13

edit: habe seine Begründung falsch verstanden.

0
Kommentar von Like25032000
19.01.2016, 23:18

Danke

Kannst du mir auch noch sagen wie ich die Hot Keys lösche?

0

Tja, auf das Einfachste kommt man meistens nicht:

Mal das Salzkorn von den Salzstangen, oder die Chipskrümel unter der Taste entfernen kööönnte das Problem schon beseitigen. :-)...

Eine Taste alleine geht nämlich nicht kaputt, wenn die Tastatur einen Schuß hat, reagieren mehrere nebeneinanderliegende Tasten ( ein sogenannter "Block " QWE-ASD-YXC z.B.) nicht mehr...

Verrate mir doch mal, wie Du mit deaktivierten STRG-Tasten den Taskmanager aufzurufen, oder im Browser den Privaten Modus nutzen willst!

Deaktivieren macht also irgendwie so gar keinen Sinn, oder???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Tastatur Software hast hilft notfalls auch AutoHotKey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neu start 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung