STRG Taste gefroren?

3 Antworten

Das gleiche Problem erlebe ich auch hin und wieder bei meinem Notebook.
Auf dumme Antworten á la "auftauen" habe ich keinen Bock. Meine bisherigen Lösungsversuche beschränken sich auf Neustart, aber ich forsche weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Tasten gefrieren, sollte man sie auftauen, bevor man weiterarbeitet.

Schließe probehalber mal eine externe USB oder Bluetoothtastatur an.

und schau mal nach, was auf deinem Notebook unter "erleichterte Bedienung - Tastatur" eingestellt ist