Laptop startet permanent neu?

3 Antworten

Du kannst beim starten in das Bios gehen und dir die Temperatur des Prozessors ansehen.

Das erklärt aber nur das ausschalten nicht das neu starten könnten aber zwei Sachen sein die zusammen gehören.

Am wahrscheinlichsten vermute ich einen Windows-Fehler durch fehlerhafte Dateien oder Viren. Da hilft am besten eine Neuinstallation inklusive löschung der alten Partitionen.

Ist das ein Virus oder Ähnliches?

Nö - eher Datenträger oder Hauptplatine defekt, wenn es vor dem Bootstart von Windows ist.

Wenn es während des Windows-Bootvorgangs ist, dann KÖNNTE auch nur Deine Installation defekt sein. => Backup nutzen oder Windows neu aufsetzen.

hi!

klar, in erster Linie könnte es auch. Ein Virus sein. Angesichts der Umstände würde ich aber eher auf ein Hardware Fehler tippen.