Taste im Laptop wird gedrückt ohne sie zu drücken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir war es "m". Ich habe es noch geschafftr, das anzuhalten, indem ich andere Tasten drückte. Bei mir ist es "q". Dann konnte ich eine externe Tastatur anschließen und den Tastaturtreiber für die interne Tastatur entfernen. Die Interne ist defekt. Reparatur ist kompliziert. Festplatten kann man nicht mehr ausbauen. Zumindest nicht leicht. Man müsste alle Daten löschen, was mit kaputter Tastatur schwer ist. Bis etwa 2010 war es kein Problem, Teile auszutauschen. Heute ist es Laien fast unmöglich, ohne noch mehr kaputtzumachen.
Zusammenfassung: Du kannst versuchen, die Tastatur abzuschalten und eine externe anzubringen. Defekt ist wahrscheinlich eine Leitung oder ein Bauelement, was egal ist, da man nicht mehr rankommt.
Beachte: Nach dem Deinstallieren des internen TASTATURDRIVERS MUSST Du beim Herunterfahren mit Windows "Herunterfahren" wählen. Nach Neustart wird der TASTATURTREIBER sonst wieder installiert.

shakur1988  24.11.2023, 04:06

5min Arbeit maximal dann is dass keyboard gewechselt bei den meisten books