Meine Tastatur schreibt nur 1 Buchstabe, wenn ich gedrückt halte.Und wenn ich eine taste drücke kommt ein Geräusch.?

3 Antworten

neustart neu anschließen oder andere tastatur testen

mtho57
Fragesteller

hab ich geht auch nicht auch ohne kabel

mrspecial88  26.12.2015, 18:42
@mtho57

andere tastatur versucht?  zur not vielleicht mal pc im bios modus starten vielleicht stimmt da irgendwas nicht

mrspecial88  26.12.2015, 18:43

Ich hab`s gefunden!!!

Aber erst mal besten Dank für Eure Teilnahme und die Mühe die Ihr euch gemacht habt.

Durch mehr als 8 Sek. langes drücken der rechten Umschalttaste kann man die Anschlagverzögerung aktivieren!! Dann muss der Anschlagverzögerungswert wieder auf 0,00 gesetzt werden.

Hilfethemen zu finden unter: Gerätemanager>> Tastatur>>Eigenschaften>>Problembehandlung>> Überschrift: Treten nach der Aktivierung der Anschlagverzögerung Probleme beim erneutem Anmelden am Computer auf .

versuch das

Numlock drin? Oder sonstiges?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung auf diesen Gebieten.

Wie alt ist die Tastatur denn?

Wenn sie schon älter ist eine neue kaufen.