Frage von mtho57, 112

Meine Tastatur schreibt nur 1 Buchstabe, wenn ich gedrückt halte.Und wenn ich eine taste drücke kommt ein Geräusch.?

Meine Tastatur schreibt nur 1 Buchstabe, wenn ich gedrückt halte.Und wenn ich eine taste drücke kommt ein Geräusch

Antwort
von mrspecial88, 94

neustart neu anschließen oder andere tastatur testen

Kommentar von mtho57 ,

hab ich geht auch nicht auch ohne kabel

Kommentar von mrspecial88 ,

andere tastatur versucht?  zur not vielleicht mal pc im bios modus starten vielleicht stimmt da irgendwas nicht

Kommentar von mrspecial88 ,

Ich hab`s gefunden!!!

Aber erst mal besten Dank für Eure Teilnahme und die Mühe die Ihr euch gemacht habt.

Durch mehr als 8 Sek. langes drücken der rechten Umschalttaste kann man die Anschlagverzögerung aktivieren!! Dann muss der Anschlagverzögerungswert wieder auf 0,00 gesetzt werden. 

Hilfethemen zu finden unter: Gerätemanager>> Tastatur>>Eigenschaften>>Problembehandlung>> Überschrift: Treten nach der Aktivierung der Anschlagverzögerung Probleme beim erneutem Anmelden am Computer auf .

versuch das

Antwort
von MineFreak0114, 69

Wie alt ist die Tastatur denn?

Wenn sie schon älter ist eine neue kaufen.

Kommentar von mtho57 ,

die ist nagel neu

Kommentar von MineFreak0114 ,

Wie alt ist der Computer?

Antwort
von FAR54LL, 62

Numlock drin? Oder sonstiges?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten