Laptop geht nur bei gedrückter FN bzw H Taste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Dinge, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:

  1. Versuchen Sie, den Laptop im abgesicherten Modus zu starten, indem Sie beim Starten die Taste F8 drücken. Dies kann dazu beitragen, dass der Laptop ohne Probleme startet, auch wenn es ein Problem mit der Hardware oder den Treibern gibt.
  2. Starten Sie den Laptop im abgesicherten Modus und deinstallieren Sie alle kürzlich installierten Programme oder Treiber, die möglicherweise das Problem verursachen.
  3. Stellen Sie sicher, dass alle Hardware-Komponenten des Laptops ordnungsgemäß verbunden sind und keine lose Verbindungen haben.
  4. Überprüfen Sie, ob der Laptop auf dem neuesten BIOS-Stand ist. Möglicherweise gibt es ein Update, das das Problem behebt.
  5. Versuchen Sie, den Laptop im abgesicherten Modus zu starten und dann den Systemwiederherstellungspunkt auf einen Zeitpunkt vor dem Auftreten des Problems zurückzusetzen.
  6. Wenn alle anderen Schritte fehlschlagen, könnte das Problem tatsächlich durch eine beschädigte SSD oder andere Hardware-Komponente verursacht werden. In diesem Fall könnte es notwendig sein, den Laptop zu reparieren oder die defekte Komponente zu ersetzen.