Was stimmt mit meiner Fn-Taste nicht?

3 Antworten

Gibt es keine explizite FN-lock taste ?

whatsuup
Fragesteller

Nicht das ich wüsste, andernfalls weiß ich wohl nicht wie die ausschauen soll

HardwareGuru99  05.11.2017, 23:11
@whatsuup

Bei meinem Think-Pad zum Beispiel liegt die auf der Esc Taste, also Fn + Esc = Fn-lock, wie das bei anderen Modellen ist weiß ich auch nicht.

Meisten gibt es ne Tastenkombi mit der du Fn dauerhaft aktivierst.

Bei mir ist das fn + esc. Guck mal auf deiner tastatur nach einem schlosssymbol

Hast du mal deine Systemeinstellungen (nicht Bios) gecheckt, da kann man sowas zumindest bei meinem Xubuntu auch noch mal einstellen/umstellen.

whatsuup
Fragesteller

Wo genau kann ich das einstellen? Hab Windows 10

guitschee  05.11.2017, 22:45
@whatsuup

Sry Windows kann ich dir nicht helfen, hab ich seit bestimmt 10 Jahre nichts mehr mit zu tun (zum Glück).