Wie kann ich auf meinen Lenovo Legion y520 die fn taste einrasten lassen?

2 Antworten

Schau mal, ob diese Anleitung auch bei Deinem Modell funktioniert:

https://support.lenovo.com/de/de/solutions/ht101437

kelbinho77
Fragesteller

Habe ich schon probiert bei mir gibts es diese Hotkey funktion nicht

Du musst ins BIOS (F2 oder entf beim Hochfahren) und dann einen Bereich suchen, der "Action-Keys" oder so heißt. Falls die auf enabled stehen, probiere disabled. Ansonsten halt umgekehrt. Müsste im Bereich "System Configuration" stehen.

kelbinho77
Fragesteller

lenovo settings gibt es nicht mehr das heist jetzt lenovo vantage und da gibt es auch keine hotkey funktion :(