Powerbank für Lenovo Legion y520?

5 Antworten

Wie ist mit zweiten Akku. Glaub 25€ pro Stück.

Jensen1970  03.06.2017, 11:33

Der Lenovo Legion Y520 39,62cm ist auf eBay teilweise erheblich billiger.

Danke schonmal für die Antworten.Prinzipiell geht es mir darum auch mal 4-5 Tage autak ohne Stromquelle und nur per Solar meine Geräte betreiben zu können, weshalb ein Zweitakku da auch nicht optimal ist, es sei denn es gibt dafür Ladegeräte die auch mit Solarpanel betrieben werden können. Stromwandler oder ähnliches wären auch eine Option falls jemand da Erfahrung hat (sollte aber nicht allzuviel Gewicht haben).

Eine Powerbank wird es dafür nicht geben, denn eine Powerbank ist in der Regel für Tablets und Handys mit einer Ladespannung von 5V
via. USB

Darum kann ich dir auch nur sagen, hole dir extra Akkus oder ne Spannungsquelle die dir 230V liefert um es regulär zu laden :)

nitkiibkigtjktk  03.06.2017, 11:39

Genau das was ich geschrieben hab

IISunny  03.06.2017, 11:46
@nitkiibkigtjktk

Oh hehe, auch grad gesehen XD Sorry, naja dann Sieht der Fragesteller, dass es mehrere Leute so sehen :D Obwohl ich jetzt nicht auf die Idee mit der Autobatterie gekommen wäre, das geht auch :)

Hol dir einen oder zwei neue Akkus, das ist definitiv dir günstigste Alternative.

Oder je nachdem wie du unterwegs bist, eine Autobatterie und einen Wechselrichter...

das omnicharge. hat 20000mah und einen steckdosenanschluss