APTIO SETUP UTILITY - Wieder zurück aber wie?

2 Antworten

Hallo,

ich hoffe, dass dir dieser Beitrag helfen wird:

https://de.minitool.com/datensicherung/aptio-setup-utility.html

Viel Erfolg und bleibe gesund!
Culles

karlkanikarl
Fragesteller

danke aber die person unten hat den link schon geteilt - es funktioniert leider nicht

Culles  02.10.2020, 22:46
@karlkanikarl

Hallo,

die Empfehlung unten hat mich leider erst verzögert erreicht, daher habe ich versehentlich den gleichen Link empfohlen.

Aufgrund der Anzeigeverzögerung sieht es so aus, dass dein interner Speicher mit dem Betriebssystem nicht gefunden wird. Hast du vielleicht noch einen anderen Datenträger angeschlossen, z.B. eine vergessene USB-Speicherkarte, ist es möglich, dass dein System versucht, davon zu starten. Ansonsten kann dein interner Speicher bzw. das darauf installierte Betriebssystem beschädigt sein. In diesem Fall kannst du deinen Rechner mit einem Windows-10-Installationsdatenträger (USB-Stick oder Speicherkarte) booten (ggf. zuvor im BIOS die Startreihenfolge entsprechend umstellen) und dort nach der Sprachwahl die Computerreparaturoptionen auswählen. Zuerst solltest du die Option "Startprobleme" ausprobieren.

LG Culles

karlkanikarl
Fragesteller
@Culles

Ich kenn mich viel zu wenig mit sowas aus und hab leider keine Ahnung was ich jetzt tun kann.