Aptio Setup Utility öffnet sich beim Start meines Laptops und geht nicht weg?

2 Antworten

Mal mit einer Windows DVD starten, und sehen ob die Platte erkannt wird, du hast keinen DVD, runterladen und brennen.

Zieh auch mal alle USB SD Geräte ab aus Tastatur und Maus.

Woher ich das weiß:Recherche

Bau mal die Festplatte aus (ist ja beim Laptop gleich gemacht) und häng sie an einem anderen PC an. Dann mal mit HDTune die Sektoren überprüfen. Wenn die platte sich noch ansprechen lässt und HDTune aöarm schlägt, dann schnell runter mit den Daten, neue 2,5" HDD / SSD kaufen und Windows neu installierne