Acer installiert Windows nicht nach Setup?

3 Antworten

gehst zu einem kumpel oder bekannten oder onkel oder arbeitskollegen oder mitschüler... der soll dir ein windows 10 installationsmedium machen, das kann man sich aus dem internet legal herunterladen und dann macht man sich da einen USB Stick bootfähig mit den installationsdateien oder eben eine Installations DVD, sofern laufwerk noch vorhanden. und dann kann man windows neu installieren. alternativ holt man sich linux kostenfrei als installations medium auf nen usb stick und bootet von USB (kann man im bios umstellen....) und dann hat derjenige halt Linux drauf.... hauptsache es geht dann wieder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Informatiker
Was kann ich tun, um die Installation fortzusetzen?

Mit einem Windows-Bootmedium Windows neu installieren.

Hey,

Du musst Windows Neuinstallieren über USB STICK 😀

Mit freundlichen Grüßen

FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung