Acer Aspire 5 Product Key?

3 Antworten

Der ProduktKey ist im Laptop abgespeichert und hinterlegt. Sobald Du Dich als Benutzer (registrierter Benutzer) bei Microsoft einloggst, erfolgt die Aktivierung automatisch.

Es gibt Programme die lesen den Produktkey aus.
LA

ostseemensch
Fragesteller

Jetzt hat's geklappt, er war da kurz zickig, dann aber willig!

Falls der bei dem Latop dabei war ist meistens ein kleiner Aufkleber auf der Unterseite des Laptops oder unterm Akku, falls man den so rausnehmen kann.

ostseemensch
Fragesteller

Kann man nicht, finde die Nummer nicht😬

mfra1999  08.01.2020, 19:53
@ostseemensch

Wurde das Gerät denn mit Windows verkauft?
Eventuell haben die den Produktkey vergessen bei der Einrichtung...
Sonst würde ich beim Verkäufer nachfragen, der sollte es am besten wissen :)

Eigentlich sollte sich ein Sticker am Laptop sen wo der drauf steht falls nicht kann ich dir ein link zu einem Programm schicken das das "legal" für dich macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nosaj  08.01.2020, 19:37

Wieso privat, wenn es doch legal ist?

nosaj  08.01.2020, 19:42
@alphablade250

Gibt auch andere Hoster und wieso sollte ein legales Programm dafür nicht auch auf z. B. Chip vertreten sein?

ostseemensch
Fragesteller

Aber irgendwo muss der doch sein, am Gerät? Die werden ja wohl kaum ein halb fertiges Gerät ausliefern...