Frage von fiskus666, 69

Wie lange habe ich Zeit Windows 10 zu aktivieren?

Wenn ich Win 10 installiere und statt den Key eingebe auf "Ich hab keinen Key" klicke und Win 10 installieren, wie lange habe ich Zeit den Key zu aktivieren?

Antwort
von Wippich, 51

Wenn Du aber Windows 10 hast also schon mal auf den Pc ein Aktiviertes hattest macht der das einfach,also Aktivieren.

Antwort
von GenLeutnant, 50

Bisher waren ein nicht aktiviertes System 30 Tage nutzbar. Ich gehe davon aus, daß dies sich bei Windows 10 nicht geändert hat.

Antwort
von KingSmashy, 61

So lange du willst. Nach 30 Tagen oder so werden aber Funktionen wie Sperrbildschrim oder Desktop Hintergrund ändern gesperrt und du hast dauerhaft unten rechts in der Ecke die Meldung das Windows nicht aktiviert ist, was aber nicht wirklich stört. Mehr passiert da nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten