Frage von sinaBiebs1994, 41

aptio Setup Utility wie bekomme ich das weg (asus Laptop)?

Gestern bekam ich ein Windows Update während ich in einem Spiel war dann habe ich meinen Laptop zuklappt weil ich wütend war als ich ihn wieder geöffnet habe kam sowas mit aptio Setup Utility und ich bekomme es einfach nicht weg ich habe mir viele Videos angeschaut und viel gegooglet aber da war immer etwas mit den Boot options priorities dass man da etwas tauschen musste aber ich hatte nur eins und habe das ausversehen gelöscht also habe ich auch nie etwas tauschen können... Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss :/

Antwort
von MichelStrumpf, 33

Mach mal folgendes.

1.Netzstecker und Akku entfernen

2.Power/Einschaltknopf wenigstens 15 sekunden gedrückt halten

3.Netzkabel und Akku wieder ran und einschalten.

Schauen ob er dann über das Bios hinweg startet.

Gruss

Kommentar von sinaBiebs1994 ,

Der Akku ist halt eingebaut und ich konnte es nicht richten also ich habe einen neuen bekommen hoffe dass es nicht nochmal passiert:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten