Pc Taste (W-Taste) wird dauerhaft gedrückt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Selbst wenn ich sie abschließe..." --> Du meinst, wenn Du die Verbindung zwischen Tastatur und PC unterbrichst, also das Kabel ziehst?? (ich gehe mal davon aus, dass Du das meinst.)

Wenn diese W's auftauchen und Du die Tastatur abziehst, dann kommen weitere W's. Das ist logisch, da noch einige W's im Puffer sind. Da hat irgendwas dermassen oft auf das W "gedrückt", dass ein einfaches disconnecten der Tastatur nicht ausreicht.

Es liegt also vermutlich doch an der Tastatur. Zieh mal die Taste "w" ab und schau ob Du da drunter irgendwas reinigen kannst. Alternativ probier es mal mit einer anderen Tastatur, ggf. von einem Freund kurz ausleihen - oder gleich neu kaufen. Einfache Tastaturen gibt es schon für 10 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn deine Tastatur scheinbar in Ordnung ist, schon mal eine andere ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom1111111
28.03.2016, 12:22

Ja ist genau das gleiche :/

0