Windows Raute Taste wir immer gedrückt?

1 Antwort

Du könntest ja mal versuchen die Treiber für die Laptop Tastatur zu deaktivieren und wieder zu aktivieren und wenn sie deaktiviert sind könntest du eine USB Tastatur anschließen und schauen ob das Problem dann immer noch da ist

Mach bitte auch mal ein Virenscan das könnte auch ein Virus sein

Hier ist noch ein Beitrag auf Chip vielleicht hilft dir der ja weiter

https://praxistipps.chip.de/pc-schreibt-von-alleine-daran-liegts_51082

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

001Akvician
Fragesteller

Hat beides leider keinen Erfolg. Was kann man nun noch machen?