PC wacht nicht mehr auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 3 sek. den Powernopf drücken und den PC danach neu starten lassen. In den Energieoptionen den Sparmodus ändern.

Problem ist der PC hat ein internen Akku und das drücken des Anschaltknopf funktioniert nicht. Er ist die ganze Zeit im Blackscreen und es blinkt eine orange Leuchte

Hey,

hatte das gleiche Problem mit nem Neuem Acer gerät... Habs ausgemacht und neugestartet... Windows hatte sich in der zwischenzeit zerschossen - musste meinen neu aufsetzen

Akku und stromkabel entfernen. Den anschalter für 10 sec drücken. Wieder alles rein und starten

Lolgamer17
Fragesteller

Interner Akku. Blackscreen und Anschaltknopf drücken funktioniert nicht

Akku alle oder defekt?

Lolgamer17
Fragesteller

Nein