Frage von Lilllyen, 449

Acer Aspire V15 geht nicht mehr an?

Und zwar hab ich seit 2 Tagen einen neuen Laptop, aber er lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich hab in kurz ausgeschaltet und wollte ihn dann wieder einschalten, aber es kommt keine Reaktion. Akku ist leider fest verbaut. Könnte vllt auch am Strom liegen, aber mittlerweile hb ich echt keine Ahnung mehr...

Antwort
von Fbreaker, 363

Du hast den Laptop erst seit zwei Tagen? Ist irgendetwas passiert, das den Laptop beschädigen könnte? Wenn nicht und Grund auf Verdacht besteht, das Hardware defekt ist, müsstest du ihn doch zurückschicken können, oder nicht.

Oder wenn du jemanden kennst, der technisch versiert ist, könntest du ihn fragen, oder im Internet nach Anleitungen suchen, wie du die Batterie ausbauen kannst, oder zumindest abstecken kannst. Hier allerdings vorsichtig sein.

Lg, Fbreaker

Kommentar von Lilllyen ,

Nein gar nichts. Wurde kaum beim Arbeiten bewegt. Deshalb wundert es mich ja so

Heute werd ich sowieso einen Kollegen anrufen der IT Techniker is, dann wirds hoffentlich wieder

Antwort
von Metalhand, 348

Hmm...ich habe mal gelesen, dass die V Serie manchmal so seine Probleme damit hat. Vllt sonst mal mit einer anderen Steckdose versuchen zu laden?

Ansonsten ist es ein Defekt seitens des Laptops. :/

Kommentar von Lilllyen ,

An der Steckdose könnte es vllt liegen, aber wenns am  Computer liegt, dann wäre ich aber echt sauer. Ich hab für den knapp 900€ ausgegeben und bisher hat alles reibungslos funktioniert. Beim Gerätemanager wär mir aber auch nichts aufgefallen..

Kommentar von Metalhand ,

Andernfalls würde ich ein anderes Netzteil ausprobieren. Möglichst auch von Acer. Es kann sehr gut sein, dass das Netzteil ein Defekt hat.

Kommentar von Lilllyen ,

Netzteil eher nicht, da er anzeigt das er lädt

Kommentar von Metalhand ,

Nur weil es da steht, muss es nicht heißen, dass es auch so ist. Ich habe auch eine V Series. Und bevor ich mir den zugelegt habe, habe ich mich reichlich informiert.
Da waren Geschichten über Sonntagsgeräte, defekte Netztteil, plötzliches nicht angehen des Bildschirmes, durchschmorren der Grafikkkarte oder der Lüfter usw. usw...
Probiere es einfach anderweitig aus, den Laptop aufzuladen. Wenn das nichts hilft, schicke es zurück.

Kommentar von Lilllyen ,

Also wäre es der Bildschirm, würde aber auch meine Tastaturbeleuchtung los gehen..

Kommentar von Metalhand ,

Das ist seltsam. Bei mir startet die Beleuchtung sogleich nach der Berührung des Power Buttons.
Ich vermute es liegt am Laptop.

Kommentar von Lilllyen ,

Ich könnt echt heulen. Gerade so viel Freude damit gehabt und nur kurz ausgeschaltet fährt der nicht mehr hoch..

Antwort
von Anonym6829347, 283

Vlcht mal Laden...

Kommentar von Lilllyen ,

Ach was

Kommentar von Lilllyen ,

War die ganze Zeit angesteckt...

Kommentar von Anonym6829347 ,

Neeeeein mit leerem aku geht jedes gerät an....

Kommentar von Anonym6829347 ,

aso

Kommentar von Anonym6829347 ,

ja dann ist kake am dampfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten