Läuft ARK an meinem Notebook?

5 Antworten

Ja das wird gehen, aber net wirklich mit bestem settings, du kannst aber bei steam in den staetoptionen verschiedene Befehle eingeben die die fps erhöhen, jedoch sieht das Spiel dann ein wenig schlechter aus. Fällt aber net wirklich auf, also Grafik ist immernoch top.

Guten Morgen,

ARK wird auf deinem Laptop in Geringer bis Mittleren Einstellungen laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja - dein Laptop erfüllt die Systemvoraussetzungen von ARK.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Es läuft aber nur auf low gut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das läuft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst