Gaming Laptop Acer Nitro 5, wirklich gut?

1 Antwort

Es gibt so viele Laptops von Acer mit "Nitro 5". Hier hast du die Liste in der du alle Acer Nitro 5 Laptops sehen kannst die momentan verkauft werden. Suche dir da den Laptop aus den du meinst und verlinke mir den dann.

https://www.google.de/search?q=Acer+Nitro+5&hl=de&gl=de&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=2ahUKEwiN9M-p0-PnAhVPNOwKHb9pDJ4Q_AUoAXoECAwQAw

Woher ich das weiß:Recherche
Keksi1475277
Fragesteller
Acer Nitro 5 15,6" FHD i5-8300H 8GB/1TB SSD GTX 1050 Win10 AN515-54-50WF

Das wäre mal der genaue Name...

Power12345678  21.02.2020, 23:34
@Keksi1475277

Das Gerät ist für diesen Preis gut. Allerdings ist eine GTX 1050 2GB nicht sehr gut für Gaming! Sie hat nur 2GB und das ist in den heutigen aktuellen Spielen zu wenig die eine sehr gute Grafik haben! Wenn du dir jetzt einen Gaming-Laptop kaufen willst ist es sinnvoll für die nächsten 6 Jahre vorzusorgen! Und mit diesem Gerät wirst du leider nicht mehr sehr weit kommen! Ich habe einen PC mit einer GTX 1060 6GB + 16 GB + AMD CPU 3.30 GHz

Power12345678  22.02.2020, 12:24
@Keksi1475277

Einen leistungsstarken Gaming Laptop in dieser Preisklasse zu finden das ist ziemlich schwer. Du bezahlst für einen Laptop immer mehr als für einen PC. Und die Hardware bei einem Laptop kann nie so viel Leistung geben wie die Hardware in einem PC. Das bedeutet also eine GTX 1060 in einem Laptop kann niemals so viel Leistung erbringen wie eine GTX 1060 in einem PC. Und deshalb sollte man sich eigentlich auch eher einen Gaming PC kaufen. Der Vorteil bei einem PC ist du kannst ihn endlos aufrüsten solange genug Hardware auf dem Markt ist und das kannst du bei einem Laptop leider nicht. Das heißt also wenn du eine bessere Hardware einmal später benötigst und einen Laptop bevorzugst, dann müsstest du jedes Mal einen neuen Laptop kaufen. Wenn du einen wirklich sehr leistungsstarken Laptop haben möchtest kann ich dir gerne einen verlinken wenn du halt dann das Geld dafür hast.