Asus Nitro 5 Gaming Laptop Festplatte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsste man wissen welche Anschlussmöglichkeiten vorhanden sind. Besitzt das eingebaute Mainboard einen (weiteren) m.2 Anschluss kannst du dementsprechend eine m.2 SSD einbauen und nutzen. Sofern im Computer noch eine HDD eingebaut ist kannst du diese durch eine SSD ersetzen. Optional kannst du auch mit externen Festplatten arbeiten die per USB angebunden werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker