Kann ich 2 SSD Festplatten in ein Laptop einbauen?

5 Antworten

Mit Asus ROG Strix kann man nichts anfangen, dass könnte eine Grafikkarte, Maus oder alles andere sein.

Da muss schon eine Modellbezeichnung oder Link her.

Das hängt davon ab, ob dieser Laptop noch Platz für eine zweite Festplatte (HDD) besitzt.

Wenn ja, dann kann man anstatt der HDD auch eine zweite größere SSD einbauen, dann gibt es im Regelfall dafür passenden Platz und auch Anschlussstecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich das datenblatt des rechners richtig lese, dann paßt dort nur eine festplatte rein

aus deinem plan wird also nichts.

Theoretisch ginge dass

Wenn Platz und Anschluss vorhanden ist dann kein Problem