Werden heute auch in günstigen Laptops SSD-Festplatten verbaut?

7 Antworten

Guten Tag,

In ganz alten PC's passen sogar gar keine SATA lll Festplatten rein. Aber auch in 12 Jahre alten Laptops/PC's kann man immer noch eine SSD einbauen🙃

LG Der1Streber

in den meisten Laptops unter 300€ wird sogenannter Flash bzw. SSD Speicher mit meist 64GB verbaut.

Auch in 200 - 300 Euro Notebooks hat man meistens ne ssd drin oder nen anderen Flash speicher

sonst einfach in beschreibung des pc's gucken

Man kann sagen fast alle Laptops haben SSDs verbaut, selbst zum Beispiel 200 Euro Laptobs von Teclast haben oft eine 256gb SSD verbaut