Asus rog strix gtx 1080 Stromkabel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rog Strix 1080 brauch 1x6-Pin und 1x8-Pin. Dein Netzteil hat also die richtigen Stecker. Schau vor dem Kauf nach, ob 500W für das gesamte System ausreichen.

Parkermax
Fragesteller

Ok danke!

Bei Überblick :
PCI-Express 2x (6+2)
also vorbereitet für Deine Graka - solltest aber schauen ob die Power 500 Watt ausreicht für Dein System.

Hallo,

beim Netzteil sind alle notwendigen Kabel mit dabei.
Checke aber mal ob 500 Watt Leistung bei dem gesamten System ausreichend sind. Und dann würde ich zum beQuiet Pure Power 11 greifen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das Netzteil ist Non Modular, das heißt alle nötigen Kabel sind garantiert dabei, wo bei ich auch kein voll modulares Netzteil weis, wo keine Kabel bei sind.