Acer Nitro 5 vs Acer Predator Helios 300?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Akkus sollen laut notebookcheck.com auf ähnliche Ergebnisse kommen. Beide auf ca 6 bis 7 Stunden, wobei das auf die persönlichen Einstellungen und Anwendungen ankommt.

Kauf dir den predator, weil dieser sowohl vpn der hardware her und von optik und verarbeitung überlegen ist

Apfelkreuz
Fragesteller

hat er auch eine besser Akkulaufzeit als der Acer Nitro 5?

Die 2 haben fast die gleiche Akku Lauf zeit

Apfelkreuz
Fragesteller

ich sehe gerade das der Nitro 4800mah akku hat und der predator grade mal 3220mah wie kann das nur sein das dann der predator länger durchhält? verbraucht er einfsch allgemein wenig strom oder wie?

xAlltagsHelferx  06.01.2018, 00:43
@Apfelkreuz

Die haben ja zb verschiedene Prozessoren, die eine ist Strom sparender als die andere. Auch bei der Grafikkarte. Bildschirm... Vieles ist einfach Strom sparender

Apfelkreuz
Fragesteller

Zu welchem würdest du den eher greifen? Nitro 5 oder Predator Helios 300?

xAlltagsHelferx  06.01.2018, 00:55
@Apfelkreuz

ALSO ich würde eher Acer Nitro nehmen weil es besser designt wurde und ich zahle jetzt nicht 300€ mehr für 20min. Mehr Akku Laufzeit... allerdings wenn dir das Geld egal ist würde ich dir das andere empfehlen ALSO das Predator. Was ist einfach Leistungs stärker und Display ist auch besser. Tastatur ist auch besser. ABER DAS IST ALLES NUR MINIMAL.

xAlltagsHelferx  06.01.2018, 01:03
@Apfelkreuz

Mir ist aufgefallen dass wenn du beim Acer Nitro 5 das Intel Core i5 nimmst( was du auch hast) dann hat das Predator einen viel besseren Prozessor. Nimm lieber das Predator

Apfelkreuz
Fragesteller

Ne der Nitro hat den selber i7 prozessor wie der Predator und der Nitro hat sogar 32GB Arbeitsspeicher und der Predator hat 16GB Arbeitsspeicher