Acer Predator Helios 300 ph317-51-58nf?

2 Antworten

Ja die CPU ist ziemlich veraltet und für heutige Zeiten eine Rübe.

Jedoch ist es für dein Vorhaben ausreichend und die GTX1060 ist auch noch o.k.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Eri1981
Fragesteller

Könnte man das Spiel GTA5 mit hohen Details spielen`? Will zwar nicht unbedingt damit spielen, aber finde den vergleich gut.

Habe denselben und habe ihn damals neu gekauft. Ist ziemlich in Ordnung. Ich zocke auf ihn mittlerweile nicht mehr. Aber für eine gute Grafik hat es für League of Legends, Modern Wafare 3 ausgereicht. Für das neue Modern Wafare ist es ok, aber dann nur auf 40fps und weniger zu spielen. Für GTA sollte das allemal ausreichen.

vg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eri1981
Fragesteller

Würde das Notebook für knapp 200 € kriegen, da fehlt aber auch eine taste. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Geld ausgeben soll oder noch bisschen sparen und ein anderes kaufen soll.