MSI ODER ACER NOTEBOOK?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch dass du den laptop warscheinlich für gaming verwendest würde ich auf msi setzten

Draeznor
Fragesteller

Gibt es da einen Grund wieso MSI besser ist?

MarvinKey  25.12.2017, 13:08

der acer ist auch aus der gaming serie dieser firma (predator)

ich persönlich bevorzuge msi da diese firma sich seit anbeginn mit gaming heschäftigt
acer hat hingegen auch office und so hergestellt

Also ich würde mir jetzt den MSI nehmen schon alleine wegen dem Reflextionsarmen Display vorallem unterwegs

sonst würde ich selber höchstwahrscheinlich einen von dubaro oder asus nehmen bei dubaro kannst du nämlich die CPU wechseln

LG Simon

Ich würde immer einen Pc nehmen, du bekommst nämlich einen der gleich gut ist für 800€...

Ist dir das unterwegs zocken wirklich so wichtig?

Draeznor
Fragesteller

ich bin kaum zu Hause, höchstens am Wochenende 1/2 Tage.. Ich würde ansonsten liebend gerne auf einen Rechner zurückgreifen, aber das wäre nutzlos für mich..