Lohnt es sich eine Externe Grafikkarte anzuschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das lohnt sich absolut nicht. Für das Geld, das du da investiert kannst du gleich einen besseren Laptop kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Lohnt sich absolut nicht, denn du hast nichtmal Thunderbolt

ChaosChicken
Fragesteller

Habe ich gerade auch bemerkt , lässt sich das nachrüsten? Ich glaube bei einem Laptop eher weniger oder?

Möglich ist alles. Meiner bescheidenden Meinung nach unnütz. Kauf mal lieber was fürs Gehäuse.

ChaosChicken
Fragesteller

Weil einen komplett neuen PC/Laptop will ich mir nicht kaufen , ich dachte eher dran , dass wenn die 1060 nicht mehr ausreicht , man eine andere anschließen kann.