Cyberpunk 2077 auf Acer Predator Orion 3000 lag beheben?

5 Antworten

Das Game läuft nichtmal auf einer rx580. Aktuell kannst du das Game mit der Hardware vergessen

Stell die Auflösung runter oder Kauf dir eine bessere Grafikkarte

Cyberpunk hat Probleme mit der Optimierung, selbst auf starker Hardware gibt es nicht allzu viele FPS

Ich selbst hab ne GTX 1080 und hab auf mittleren Einstellungen auf WQHD nur wischen 40 und 50 FPS

marimo1234  12.12.2020, 10:47

Naja gib dem Spiel mal etwas Zeit, die ersten Wochen sind nie fehlerfrei bei Spielen.

xxxcyberxxx  12.12.2020, 11:16
@marimo1234

Das ist mir auch klar, dass die Performance mit Patches besser wird. Aber es klingt so, als will der Fragesteller jetzt spielen

Entweder du hoffst auf optimierungs Patches oder kaufst dir einen neue Hardware

Du spielst Cyberpunk auf einer 1050Ti. Mehr sag ich da auch garnicht.

Nicht wirklich.. Du kannst höchstens Versuchen die Auflösung auf 720 P zu stellen