Cyberpunk 2077 kann man mit einer Geforce 1050TI nicht mehr spielen, ist ab sofort mit einer Welle von Spielen zu rechnen für die eine 1050TI nicht mehr reicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Cyberpunk 2077 läuft auch mit einer GTX 1050Ti. Die Mindestanforderungen werden von jedem Spielehersteller anders aufgefasst. Man kann also auch mit Hardware, welche schwächer als die Mindestanforderungen ist, die Spiele spielen.

LG

Klar kann man Cyberpunk 2077 mit der GTX 1050TI spielen...

https://youtu.be/76KLxRVlNik

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
AldoradoXYZ  23.12.2020, 17:08

Unglaublich wie leer die Stadt ist Oo

Klar ..

Man muss aber auch sagen, dass es nicht gut optimiert wurde ...

AusMeinemAlltag
Fragesteller

Ok, Danke für deine Antwort !

xxxcyberxxx  23.12.2020, 17:06
@AusMeinemAlltag

man muss aber sagen, dass es auch mit einer 1050ti laufen sollte - eventuell halt auf niedrigeren Auflösungen

AusMeinemAlltag
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Wenn das so ist, dann sind die Mindestanforderungsangaben bei Steam auch für die Katz.

xxxcyberxxx  23.12.2020, 17:15
@AusMeinemAlltag

Steam selbst schreibt nur hin, was der Publisher mitteilt.

Es gibt keine Richtlinien, wie "Mindestvoraussetzungen" zu verstehen sind. Manche würden darunter verstehen, wieviel man braucht, um auf FullHD auf niedrigsten Settings zu spielen. Andere verstehen darunter, was man braucht, um auf niedrigsten Grafikeinstellungen mit niedrigster Auflösung mit so 20 FPS spielen zu können ...