Wird Cyberpunk 2077 mit einer 2060 und amd Ryzen 3700X flüssig laufen, oder habt ihr Erfahrungen?

4 Antworten

Ich habe einen i7 8700k und eine 2070 Super - und es läuft schlecht auf WQHD.

Wenn ich RTX deaktiviere kann ich auf Hoch mit 45 - 62 FPS spielen, mit RTX an und vieles auf Mittel komme ich so auf 30 - 45 FPS.

Mit der 2060 kannst du RTX denke ich vergessen, vielleicht läuft der Rest auf Mittel bis Hoch mit um die 30 FPS.

Auf 1080p sollte mehr drin sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Also ich habe fast das gleiche wie du.

Cyberpunk 2077 ist kein spiel das konstante 10,20,30,40,50,60... fps hat

es spring immer hin und her, bei mir springt es zwischen 25 und 60 fps aber grundsätzlich kann man es mit der Hardware gut spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

auf Full-HD wird das Spiel flüssig laufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ohne Ray Tracing sollte auch Ultra drin sein +/-