Warum läuft cyberpunk 2077 nicht flüssig?

Ich habe übrigens alles mal auf den niedrigsten Einstellungen laufen lassen und komme trotzdem nicht auf 60 frames

4 Antworten

Aktuelle grafiktreiber drauf? Laut diversen News ist wohl der Hauptgrund für Performanceprobleme, wenn die veraltet sind.

Hallo,

der RAM ist mit 8 GB schon etwas mager. Wie hoch taktet der denn? Zudem ist der Prozessor auch nicht der flotteste.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

hast du es auf low mal probiert ?

glaub ich komm da auf 6-7gb ram. hasttt du dualchannel ram also 2 ramchips?

Derpokefan1
Fragesteller

Habe es auf low probiert

Und ich habe dual channel 4 gb

YakupY  12.12.2020, 23:00
@Derpokefan1

also cpu und gpu passen. schau mal ob es nur auf deiner apu also dem 2500g läuft statt auf der rx

Derpokefan1
Fragesteller
@YakupY

Der Grafik Chip ist komplett ausgeschaltet

YakupY  12.12.2020, 23:05
@Derpokefan1

also dein system sollte es auf mittel und sogar eher auf hoch schaffen... treiber updaten, spiel updaten hast du sicher schon gemacht. schaltest du browser und alles was sonst läuft aus. antivieren programme z.b. außer windefender..

Auf low sollte das spiel, ruckelfrei laufen.