Cyberpunk Gtx1050 nach Gamepatch?

2 Antworten

Doch deine 2Gb VGA Ram sind einfach zu wenig.

elikle
Fragesteller

Ja denke ich auch, also schätzen sie nicht, dass es nach dem gamepatch beispielsweise stabil mit 40fps laufen wird?

Cynob  13.12.2020, 18:56
@elikle

Nein.

hatte hier ne GTX 960 4Gb welche das Game mit 18-22 FPS schaffte - mit ner Vega 56 8Gb bekomm ich auf ultra ne Belegung von 6,7Gb bei 46FPS

Für die Mindestanforderungen wir deine GTX 780 mit 2GB verlangt. Deine GTX 1050 ist gerade mal halb so gut. Eigentlich ein Wunder dass es überhaupt läuft.