Cyberpunk 2077 Höhe CPU Auslastung?

4 Antworten

ich habe jetzt keine Erfahrung mit dem Ryzen, bei meinem i7 8700k und der 2070s liegt die CPU bei WQHD und alles auf hoch bei 60-80%.

Versuch das Spiel mal über Nvidia Experience zu optimieren und geh dabei mehr auf Leistung als auf Optik. Lade dir die optimierte Raytracing Mod von Nexus runter und installier die wie beschrieben. Habe so immer um die 55 bi 65 Fps.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Hallo Vanessa3456,

Wenn du auf 1080p Ultra mit DLSS auf Qualität Probleme hast, dann stell die Einstellungen etwas runter unter setze DLSS auf Leistung. So entlastest du deine Hardware etwas. Framedrops können verschiedene Ursachen haben. Leichte Schwankungen sind aber absolut normal.

LG KTM

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Vanessa3456
Fragesteller

Naja gehe von 100 FPS bis Mal auf 60 runter

Vanessa3456
Fragesteller

8ch habe das Gefühl das mein Bild ab und zu Mal leicht hängen tut

KTM2110  09.04.2021, 19:08
@Vanessa3456

Hängen tut? :D

Ja klar hängt es manchmal, das Spiel ist grauenvoll programmiert...

Vanessa3456
Fragesteller

Achso das ist nomal weil habe das Gefühl das es bei DLLS aus und Raytracing aus nicht mehr so ist wird das balt Mal besser ? Weil rytracing muss jetzt nicht sein wie soll ich dann meine Einstellungen machen

Ist halt bei cyberpunk so wenn man nicht die fetteste graka drin hat. Kein grund zur sorge!

Auf welchen Einstellungen läuft CP2077?

Vanessa3456
Fragesteller

Also alles auf Ultra 1080 P DSLL auf Qualität und Raytracing aus