Hab denn Acer predator Orion 3000 und wenn ich GTA spiele wird der pc sehr warm ist es schlimm also geht der dadurch kaputt?

1 Antwort

Wenn du noch 10 Grad drauflegst kann der PC auch kaputt gehen. Und spart mir die Sprüche das das nicht passiert weil er sich abschaltet es passiert nach wie vor.

Bei den aktuellen Temps ist "nur" die Lebensdauer der Hardware verringert. Aber sie kann durchaus lange genug halten bis sie halbwegs veraltet ist.

Es wäre aber ein guter Plan die Kühlung zu verbessern oder z.B. die FPS zu limitieren bzw. evtl. vorhandene Übertacktungen zurück zu nehmen.

sushi564  29.08.2023, 15:29
Es wäre aber ein guter Plan die Kühlung zu verbessern oder z.B. die FPS zu limitieren bzw. evtl. vorhandene Übertacktungen zurück zu nehmen.

Grundsätzlich nicht schlecht, aber das hilft nur temporär wenns an was physischem liegt.

Ich rate zu nem Wärmepaste tausch und ggf. zu einer AIO zu greifen.

Von fertig PC´s halte ich sowieso nichts. Wenn ich mir die Specs von dem Model anschaue ist das alles schon mickrig für den Preis.