Wie kann ich einen Dualshock/PS4 Controller mit meinen Acer Predator Helios 300 Gaming Laptop koppeln?

3 Antworten

Falls du auf Steam bist, dann musst du den BIG-Picture-Modus starten und die Controller-Einstellungen noch anpassen.

Mit nem usb Kabel (z.B. das Ladekabel) geht's aufjedenfall.

rashura1105
Fragesteller

Geht nicht

Maxlu811  05.11.2019, 14:37
@rashura1105

Kann es sein dass das ladekabel kaputt ist weil bei mir funkioniert es.

Ich gehe mal davon aus dass deine Usb eingänge funktionieren?

per usb kabel/ bluetooth adapter und ne software oder extra treiber

rashura1105
Fragesteller

habe auch schon ds4 windows aber es geht nicht