1440p 144Hertz, 27 Zoll Monitor an Gaming Laptop anschließen?

1 Antwort

bitte etwas präziser, wenn du windows nutzen willst, klappt das auf jeden fall, wenn du jedoch Red Dead Redemption 2 in Ultra mit 1440p nutzen willst, kommst du vermutlich nicht auf die 144Hz. also ich kann nur helfen wenn ich weis was du zockst... natürlich kannst du mit 1080p mehr games auf ultra spielen als mit einem 1440p monitor. die GPU muss dadurch ja mehr pixel rechnen und braucht dementsprechend auch mehr leistung.

IchMagBurger
Fragesteller

Hallo, Ich spiele Hauptsächlich Team Fortress 2 (Das Spiel hat keine krasse Grafik) und Apex Legends (Auf den schlechtesten Einstellungen)