Welchen PC für GTA RP?

2 Antworten

Es sollte schon funktionieren aber ich würde eher einen PC kaufen, da der Laptop bei GTA ziemlich sicher sehr hohe Temperaturen erreichen wird und du dann nicht die Leistung bekommst, die du mit guter Kühlung erzielst. Gleichzeitig ist ein Gaming PC viel leiser und auch einfacher in Zukunft aufzurüsten

Woher ich das weiß:Hobby – Bereits viel Erfahrung gesammelt
Jeremy826
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Könntest du mir bitte einen guten PC empfehlen der dafür geeignet ist, welcher ungefähr in der selben Preisklasse liegt? Das wäre sehr nett.

LG Jeremy

itscdi  08.04.2023, 18:55
@Jeremy826

Willst du einen Fertig-Pc kaufen oder nur die Teile und den dann selbsz zusammenbauen?

Hallo,

für GTA V reicht auch ein günstigeres Notebook aus. Was spricht denn gegen einen Desktop-PC? Da bekommst du mehr Leistung für dein Geld.

LG