Nah mach lieber selber standpc weil die parts teils veraltet sind und die grafikarte auch nicht volle Performance als laptop edition bringen kann..

Claasjahn  11.01.2024, 13:00

Klar, die Laptop GPU kann ebenso ihre volle Leistung bringen. Nur eben weniger als eine PC Edition, da Laptop GPU's nur hälfte VRam und co haben.

Dennoch können sie auf Volllast laufen.

Moin,

1.3k für sowas ist eigentlich ein sehr gutes Angebot, nie kenne ich Acer nicht gut.

Wobei der Prozessor etwas fragwürdig ist, der ist alt und hat genau so viel Leistung wie meiner aus 2021.

Ich kenne ebenso ihre Lüftersysteme nicht, Ansichten Teiltechnik ist gut, aber die Qualität und Lüfter kann ich nicht bewerten.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop

Hallo,

das Angebot ist okay. Wobei der "original" Preis masslos übertrieben ist.

LG

Nein, Acer ist qualitativ Kaka in die Hose. Irgendwo muss ja gespart werden, um zu dem Preis so potente Hardware reinklatschen zu können.