Was ist der „BESTE“ LAPTOP?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderer (Bitte um genaue Modellbezeichnung) 100%
HP 15s-fp2177ng 0%
HP 15-seq3175ng 0%
HP 17-cp1173ng 0%
Recorsi  13.02.2023, 18:59

Was machst du mit dem Laptop? Welcher der Beste ist, kommt ganz darauf an wie du ihn benutzt.
Sich nur auf HP Laptops einzuschränken ist wahrscheinlich auch keine gute Idee.

peterk1230
Fragesteller

Ich werde auf dem Laptop hauptsächlich mit MS Office und ähnlichen Programmen arbeiten. Ich bin NICHT auf HP beschränkt!! (Das sind nur ein paar infragekommende Modelle)

2 Antworten

Anderer (Bitte um genaue Modellbezeichnung)

Hallo,

jedes andere Laptop,

nur bitte keines von HP!

Da ist die Werbung besser als die Geräte.

Die haben eine eigene restriktive Firmware,
das macht alles viel komplizierter und vor allem teurer.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer (Bitte um genaue Modellbezeichnung)

Wenn du nur Office damit machen willst, dann ist es nahezu egal welches Notebook du nimmst, so lange zu mindestens Windows 10 darauf läuft. Die einzige Sache die da noch relevant sein könnte wäre der Akku falls du unterwegs damit arbeiten willst. Ansonsten musst du halt wissen ob 0,5 TB oder 1TB Speicher.