1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die schnelle Suche hin hab' ich nichts gefunden. Aber wenn ich in die Glaskugel raten müsste, dann ist ein 2. m.2-Slot vorhanden. Einen 2,5"-Schacht wird das Gerät aber nicht aufweisen. dafür erscheint es mir zu dünn.

Und wenn kein weiterer Slot vorhanden ist -> die entsprechende Größe der SSD auswechseln (evtl. gleich 2TB?). Die alte kann man z.B. als externe Platte (bzw. größeren USB-Stick ^^) verwenden.