HP Omen Gaming Laptop lädt nicht mehr auf?

Kenshin663  13.11.2022, 21:54

Das Netzteil schon mal gemessen? Nicht das dieses im Eimer ist.

nils77278
Fragesteller

Wie soll man das messen? Habe kein Messgerät hier

1 Antwort

Kein Multimeter vorhanden? Kennst du jmd. (Kumpel vielleicht) der das machen könnte? Ansonsten nimmst du die ganzen Sachen und kannst mal vorsichtig im nächsten Fachmarkt nachfragen ob die das schnell messen können. Falls es nicht das NT ist kannst du, falls gewünscht weil das ja kosten wird, ja mal einen Check machen lassen. Und je nachdem was gefunden wird einen Kostenvoranschlag.

Oder hat das Gerät noch Garantie weil noch recht neu?