Welchen Notebook würdet ihr nehmen? Den HP Pavilion Gaming oder den Acer nitro 5?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Acer Nitro 5 50%
HP Pavilion gaming 50%

5 Antworten

HP Pavilion gaming

Der Acer ist meiner Meinung nach besser. Die 1TB SSD ist bombe und die 2TB HDD ist auch nicht ohne. Von dem Specs haben die eigentlich dass selbe aber die 512GB beim HP können schneller voll sein als du denkst.

Hab übrigens falsch abgestimmt :)

Acer Nitro 5

Ich bin kein Vollprofi, aber der rechts scheint speichermäßig erheblich besser aufgestellt zu sein. Die 1 TB SSD ist Gold wert und zusätzliche HDDs sind auch nicht zu verachten. Zugegeben ist der etwas teurer, aber in deiner Preisklasse sind 12€ ja nur noch ein Unterschied von 0,4% ungefähr, da würde ich jetzt nicht geizen.

HP Pavilion gaming

Ohne zu wissen was eingebaut kann ich es dir nicht sagen. Aber das ist eigentlich selbstverständlich dass soetwas in der Frage enthalten ist. Beschäftige dich lieber erstmal etwas mit PC/Laptops. :)

MarTUNUp  13.07.2020, 22:48

Steht doch zumindest teilweise auf den Schildern.

HP Pavilion gaming

Habe es selbst bin mega zufrieden da laden die Webseiten in Firefox mit ner 250er Verbindung in 1 Sekunde