Laptop geht beim Zuklappen nicht in den Energiesparmodus?

2 Antworten

Kannst du in der Systemsteuerung anpassen. Einfach nach zuklappen suchen, falls du eine Deutsche Version benutzt.
Ich bevorzuge es eig. wenn mein Acer (ebenfalls v5) beim zuklappen nicht pausiert. Den Ausschaltknopf hab ich auf energiesparmodus gestellt, da ich ihn sowieso nur manuell runterfahre, falls neue Updates da sind.

Sonex1
Fragesteller

Ich habe bei Zuklappen Energiesparmodus ausgewählt

Ich frag nur nochmal, du hast in den Energieeinstellungen bei "Was soll beim Zuklappen geschehen" auch "Standby" ausgewählt? :D

Wenn ja, dann keine Ahnung, WIN halt :D

Sonex1
Fragesteller

Ich habe bei Zuklappen Energiesparmodus ausgewählt

gizehzigzag  13.08.2016, 23:32
@Sonex1

Hast du auch den Energiesparmodus als "Standby" definiert? :D
Ich sitz grad nicht im Windows, deswegen kann ich grad nicht schauen wie genau das heisst, aber es gibt da 2 Sachen die man machen muss, dass weiss ich von meinem Win-Acer :D