Laptop zuklappen wenn er Updates läd?

4 Antworten

Klick einfach unten links auf "Start", gib ins Suchfeld "zuklappen" ein und wähl "Verhalten beim Zuklappen von Laptops ändern" aus. Es öffnet sich ein Fenster der Systemsteuerung, in dem du die jeweiligen Optionen auswählen kannst.

Besser nicht zuklappen! Sehr wahrscheinlich könnte es schaden, so daß der Laptop im ungünstigsten Fall gar nicht mehr läuft. Updates sollten niemals unterbrochen werden, vor allem der Neustart nach dem Update darf nicht unterbrochen werden!

wenn du einstellst das beim zu klappen nichts passiert ist es egal, der geht dann ganz normal aus wenn er fertigi st.

Keine Ahnung, ob der dann noch innen Standbye geht. Ich denke, dass das nichts macht. Ausprobieren, dann weisste Bescheid. Viel passieren kann eh nicht.