Wie lange dauert das Windows Update?

Und kann ich es auch zuklappen während dem Update?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann beim Laptop definieren, dass beim Zuklappen der Rechner ausgeht bzw. in den Energiesparmodus. Vermutlich macht er das während des Updates nicht, aber ich würde da kein Risiko eingehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby
CxsTn
Fragesteller

Ich habe es jetzt ein paar Minuten zugeklappt und es ist schon bei 2%.

Das dauert eine Weile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Abhängig von dem Update und deinem Laptop, kann es teilweise mehrere Stunden dauern.

Das lässt sich nicht genau sagen, von 5 - 90 Minuten ist alles möglich.

Welches update genau ?

bleteR  29.08.2021, 15:38

SIeht wie ein Funktionsupdate aus.

1h - bei manchen auch 4h