Windows Update?

3 Antworten

Ganz ehrlich, mach einfach das Update, Windows 11 macht keine Probleme und es ist an sich nur die Optik die etwas anders ist, über kurz oder lang musst du es sowieso machen weile s irgendwann keine Sicherheitsupdates mehr für Windows 10 geben wird, auch macht es von der Leistung her kaum einen unterschied, kann manchmal sogar auch etwas besser mit Windows 11 sein.

Sparrow75  09.10.2023, 17:37

mit win10 22h2 hat er bis oktober 2025 zeit

Kannst Du nur da hat Microsoft immer seine Finger im Spiel und Aktiviert es das Update. (Computer Verwaltung).