Windows 11 wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir den Installationsassistenten (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11) herunter und installiere ihn, dort wird angezeigt ob dein Computer kompatibel ist, und wenn nicht, wieso er nicht kompatibel ist.

LG

TubaApollo  29.05.2023, 19:04

*Der Installationsassistent führt das Upgrade auf die gleiche Weise durch wie die Windows Updates, hat aber den Vorteil, dass der Kompatibilitätsstatus direkt angezeigt wird.

Führe die Datei aus, du musst nicht booten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen